Matratzenreinigung Berlin

Professionelle Matratzenreinigung – Garant für gesunden Schlaf

Ö&I Matratzenreinigung Berlin: Auch nagelneue Matratzen können kurz nach dem Kauf schon von Schädlingen befallen sein. Aber je älter die Matratze, umso wichtiger natürlich die regelmäßige, professionelle Reinigung. Hausstaubmilben beispielsweise sind für das Auge unsichtbar, aber diese Schädlinge fühlen sich gerade in Matratzen besonders wohl, da sie sich von kleinsten Partikeln menschlicher Hautschuppen ernähren.

Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit
Da Matratzen im Gegensatz zu Bettwäsche nicht einfach in die Waschmaschine können, ist ein besonderes Verfahren für die Reinigung notwendig. Hochfrequente Schwingungen lösen im Inneren der Matratze Schmutzpartikel, die anschließend abgesaugt werden. Den Bezug desinfizieren wir chemiefrei mittels UVC-Strahlung und befreien ihn so von Bakterien, Viren und Sporen. Nach erfolgreicher Reinigung durch die Ö&I CLEAN group GmbH bekommt die Matratze ein Prüfsiegel, das den sauberen und hygienisch einwandfreien Zustand dokumentiert.


Natürlich beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich. Sprechen Sie uns an:
Sie erreichen uns Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr unter Tel.: +49 (0)30 986 010 70 .
Jederzeit können Sie unser Kontaktformular benutzen,
oder schreiben Sie uns eine Email an info@oi-clean.de.